Die Füürwehrbeiz des Feuerwehrvereins hat seit diesem Jahr einen neuen Standort bezogen. Neu servieren wir mit unseren beliebten Güggeli in der der Halle 7. Der neue Standort forderte ein neues Betriebskonzept, da wir einerseits viel mehr Sitzplätze bieten können als bisher, neu bereits ab Donnerstag-Mittag am Start sind und die Öffnungszeit am Abend kürzer ist.

Das neue Konzept und der neue Standort haben sich bewährt. Wir haben etwa gleich viel Güggel serviert wie in den Jahren zuvor und das weitaus grössere Getränkeangebot hatten wir im Griff. Klar, wir haben den einen oder anderen Punkt, welchen wir aufs nächste Jahr hin optimieren werden – schliesslich war es auch für uns eine «Feuertaufe». Danke der 2B-Family für die Gastfreundschaft und die Zusammenarbeit.

Bis zum nächsten Jahr – Halle 7!

Author

Write A Comment