Du bist zwischen 18 und 45 und möchtest gerne mehr über die Feuerwehr wissen oder gleich das Feuerwehrhandwerk lernen? Dann ist unser Informationsabend genau richtig für Dich!

Am Donnerstagabend, 18. Januar 2024 um 19:30 Uhr zeigen wir unsere Aufgaben, unsere Fahrzeuge und das eine oder andere darf man auch gleich selber ausprobieren.

Falls Du dich im Anschluss für die Feuerwehr entscheidest, dann wirst Du während einem Jahr ausgebildet und anschliessend kannst Du bei einem unserer Züge mitmachen und dich spezialisieren.

Du kannst an unserem Infoabend nicht teilnehmen und möchtest gerne bei der Feuerwehr mitmachen? Dann melde dich bei uns für einen individuellen Termin. Wir freuen uns auf Dich!