Du bist zwischen 18 und 45 und möchtest gerne mehr über die Feuerwehr wissen oder gleich das Feuerwehrhandwerk lernen? Dann ist unser Informationsabend genau richtig für Dich!

Am Donnerstagabend, 4. November 2021 um 19:30 Uhr zeigen wir unsere Aufgaben, unsere Fahrzeuge und das eine oder andere darf man auch gleich selber ausprobieren. Ausserdem erfährst Du das Wichtigste zur Feuerwehr Weinfelden und wir beantworten Fragen.

Falls Du dich im Anschluss für die Feuerwehr entscheidest, dann wirst Du während einem Jahr ausgebildet und anschliessend kannst Du bei einem unserer Züge mitmachen und dich spezialisieren.

Du kannst an unserem Infoabend nicht teilnehmen und möchtest gerne bei der Feuerwehr mitmachen? Dann melde dich bei uns für einen individuellen Termin. Wir freuen uns auf Dich!

Covid-19 Informationen
Die Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln ist für uns als Feuerwehr eine Selbstverständlichkeit. Unser Sicherheitszentrum bietet mehr als genügend Platz für grosse Abstände. Aufgrund der gesetzlichen Pflicht werden die Kontaktdaten von allen Teilnehmenden erhoben (und nach 14 Tagen wieder gelöscht).